[php] HTML-Mails kommen im Klartext an und sind "vermurkst"

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mit Jan 16 07:53:21 CET 2008

Guten Morgen,

Sebastian Mendel wrote:

> das kann aber auch am Mail-Server liegen, eine Mail mit der
> selben ID wird
> bei einem CC zur selben Adresse/Postfach unter Umständen nur einmal
> zugestellt ... logisch, weil die Mail mit dieser ID ja
> bereits im Postfach
> liegt ...

Ich habe zum Testen (leider bloß) 3 Mailadressen... Normalerweise
initiiert der User den Versand der Mail. Die soll dann an den
eigentlichen Empfänger (im To:) und an den Abteilungsleiter und den
Versender (im Cc:).

Damit es erstmal funktioniert, habe ich alle drei Empfänger ins To:
geschrieben. Muss mir mal die weiteren Funktionen von Mail_Mime
anschauen, gibt wohl noch eine encodeRecipients(). Mal schauen, was die
anstellt.

Danmke erstmal.
--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive