[php] Daten vom Kontaktformular (Formmailer) ohne mailserver...

Niels Jende njende at njende.de
Mit Jan 16 10:12:00 CET 2008

Hallo Sebastian,

Sebastian Mendel wrote:

> ist das nicht eh überall immer drauf???
> oder zumindest irgendein Ersatz ... /bin/sendmail sollte eigentlich immer
> funktionieren

Unglücklicherweise ist da kein sendmail kein gar nix drauf :-(
Und da ich nicht Admin dieses Servers bin, der Admin auch nichts
dergleichen installieren möchte...steh ich jetzt ganz schön auf dem
Schlauch.

> z. B. sollte ein System ja seinen Admin bei Problemen informieren können,
> und das geht ja auch meißt per email

[...]

> nimm eine mail-Klasse die smtp unterstützt

würdest Du mir eine einfach zu implementierende Klasse nennen?

Besten Dank
Gruß
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive