[php] Daten vom Kontaktformular (Formmailer) ohne mailserver...

Niels Jende njende at njende.de
Mit Jan 16 11:02:11 CET 2008

Hallo Achim,
Hallo Ronny,

Gemander, Ronny wrote:
> [...]

okay, die habe ich gefunden und downgeloaded, aber wie geht's jetzt
weiter? Wie und wo implementiere ich die? Da ich Noob bin - jupp, ich
oute mich jetzt mal - hoffe ich, dass Ihr mir helfen werdet.

> Die im übrigen sehr gut ist, wenn man sie für Kontaktformulare oder was
> in der Richtung verwendet.

Es ist vom Prinzip her ein Kontaktformular; siehe
http://njende.de/kontakt.php

Vielen Dank
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive