[php] Aufbau einer Know-How Website für PHP unter Windows

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Jan 16 12:13:42 CET 2008

Thorsten Koch schrieb:
> Hi Leute,
>
> ich spiele mit dem Gedanken eine "Community" aufzubauen. [...]  PHP-[...]
>
> Zweitens suche ich eine geeignete Basis-Software für obige Anforderungen. [...] sollte [...] wäre schön [...]
> Praktisch wäre, [...] Absolute Pflicht ist, [...]
>
> Any ideas?

;-)

warum bringst du dein Wissen und Engagement nicht einfach in eine bestehende
Community ein?

Vorzugsweise: php::bar (http://www.phpbar.de/)

oder: http://google.de/search?q=php+community

ansonsten hab ich leider nichts konstruktives beizutragen ... au0er: hast du
dir überlegt ob du nicht vielleicht lieber ein eigenes CMS schreiben willst? ;-)

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive