[php] Daten vom Kontaktformular (Formmailer) ohne mailserver...

Achim Fink achim at aff-web.de
Mit Jan 16 14:40:14 CET 2008

Hallo Niels,

So einfach geht’s natürlich nicht...du musst natürlich auch in der Klasse
das SMTP anpassen. Schau mal in die Doku!
Da kommst du nicht drumrum... ;-)
Die phpmailer.zip hat ca 89KB. Die kann ich dir mal per email schicken wenn
du willst. Da sind beispiele und Dokus dabei.
Für SMTP brauchst du auch noch die Klasse:class.smtp.php.
Die ist da auch dabei.
Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive