[php] dauert das laenger mit php.net

"Dr. Volker Göbbels" goebbels at gmx.de
Sam Jan 26 21:07:59 CET 2008

Ahoi,

> Ist aber nix kompliziertes:
> <?php
> header("Location: http://home.npf/man/");
> exit;
> ?>
> Dafuer braucht PHP/5.2.5 so ca. 11-18 Sekunden

Dagegen! ;)
Also bei mir braucht ein Redirect auf www.heise.de ca. 0.2-0.5
Sekunden. Also aufrufen, flupp, Seite ist da.
Alles andere hätte michauch gewundert. Ich empfehle also mal die
Nameservice (DNS oder WINS) Auflösung der Nüpfdomain zu prüfen.
Mich deucht, daß entweder die Auflösung borked ist oder Home-Nüpf
einfach langsam antwortet ;)

Jedenfalls wundere ich mich, daß du auf die Idee kommst, daß der
Redirect so lange dauert :)

Viele Grüße,
Volker Göbbels
--
Dr. Volker Göbbels
Arachnion GmbH & Co. KG, Sandkaulbach 4, 52062 Aachen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive