[php] dauert das laenger mit php.net

"Dr. Volker Göbbels" goebbels at gmx.de
Son Jan 27 00:49:44 CET 2008

Ahoi,

ich versuchs noch einmal, aber ich fürchte, es bringt nichts.

> Da es um ganze Sekunden geht, vielleicht mit einer Stoppuhr ...
> Ich habe ja frueher regelmaessig Sport machen lassen ... ;-)

Read my lips: Ich sagte "wie" nicht "womit". Sprich, wenn du wartest,
bis du im Client die Zielwebseite siehst ist das völliger Unsinn. Du
mußt auf dem Server messen, wie lange die Zeitspanne von
Requesteingang bis Responseausgang.

> Apropos Client, der FF braucht 5 Sekunden laenger als der IE.
> Vielleicht hilft Dir das ja weiter ...

Ne, ich laß das jetzt. Wenn du nicht selbst denken möchtest, weiß ich
nicht, warum ich das für dich tun sollte.
Ich sollte mir auf die Stirn tätowieren lassen: "Si tacuisses,
philosophus mansisses" ...

Viele Grüße,
Volker Göbbels
--
Dr. Volker Göbbels
Arachnion GmbH & Co. KG, Sandkaulbach 4, 52062 Aachen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive