[php] Problem mit headern ( Content-Disposition: Inline )

Marco Weber marco.weber at uni-trier.de
Die Feb 5 10:29:52 CET 2008

Hallo Ulf,

Danke für deine Hilfe. :)

Ich hab mittlerweile herausgefunden wieso es mit dem FF nicht
funktioniert hat.
Ich hab den Acrobat vor FF installiert. Deswegen wurde auch nur ein
Plugin für IE installiert.
Nach einer Reinstallation von Acrobat klappt der Code auch mit FF.

Liebe Grüsse
       Marco Weber

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive