[php] html validierung auf serverseite

Marco Weber marco.weber at uni-trier.de
Fre Feb 8 19:19:17 CET 2008

Hi,

Zuerst mal vielen Dank für deine Tipps :)

Ja, ich weiss dass der tinyMCE selbst filtern kann.
Ich mache das auch schon so, aber das geüngt mir nicht.
Weil ein böser "Hacker" oder sonst einer, der weiss wie man einen POST
Request baut, mir dann wieder "böses" HTML übergeben kann.

Deswegen möchte ich auf alle fälle eine serverseitige filterung noch
haben...

das mit tidy hört sich gut an.. daran habe ich auch noch nicht gedacht...
ich muss nur gucken, ob das überhaupt auf den servern installiert ist...

Liebe Grüsse
    Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive