[php] Daten aus PHP-Formmailer an externe Seite und wieder zurück

Yannik Hampe yannik at cipher-code.de
Die Feb 19 17:29:04 CET 2008

Niels Jende wrote:
> Hallo Reinhold,

> Hier mal etwas Code:

[..]
> Reicht das an Code?

Ja... So sollte es funktionieren:
<?php
   $doc = new DOMDocument();
   $doc->loadHTML(file_get_contents('http://entferntes-formular'));
   $xpath =new DOMXPath($doc);
   $form =array();
   foreach($xpath->query('//form[@id=\'formDSLcheck\']//input') as
$elem) $form[$elem->getAttribute('name')] =$elem->getAttribute('value');
/*
   Hier entsprechene Werte in $form überschreiben.
*/
   echo http_build_query($form);
?>
Als Ausgabe erhälst du einen String, den du nurnoch per post an den
entsprechenden Server senden musst. Zum Beispiel mit Hilfe dieser Methode:
http://netevil.org/blog/2006/nov/http-post-from-php-without-curl

> Besten Dank
> Gruß
> Niels