[php] Datein löschen

Martin Spuetz martin at spuetz.net
Mit Feb 27 09:39:53 CET 2008

Sebastian Mendel wrote:

> ja eben, bis dahin ist es gleich, nur das FastCGI dann erst noch ein Thread
> fürs Script startet, wohingegen bei mod das PHP ja bereits im Apache Fork
> vorhanden ist, oder?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir das eigentlich nicht
vorstellen, ich denke, dass mod_fcgid wird den Request dann einfach an
einen (freien) PHP-Prozess weiterleiten. Das wäre ja sonst
doppelt-gemoppelt.

Aber ich denke jetzt muss es hier mit "Dateien löschen" auch mal gut
sein ;-)

Gruß,
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive