[php] [OT] Editor für smarty - windows

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Feb 28 08:54:03 CET 2008

Moin,

Sebastian Mendel wrote on 2008-02-28:

> hä? wo denn?

Unter dem unten aufgeführten Link. Der bei mir auch funzt.

> [...]
> lesen Sie das Auto-Vervollständigung HOWTO um mehr über dieses
> Feature zu lernen.
>
> Hier sind einige API-Dateien, die Sie brauchen könnten :
>
> Warning: main(filesAuthors.php): failed to open stream: No such file
> or directory in
> /home/groups/n/no/notepad-plus/htdocs/commun/sourceCodes/apiFiles.php
> on line 3
>
> Fatal error: main(): Failed opening required 'filesAuthors.php'
> (include_path='') in
> /home/groups/n/no/notepad-plus/htdocs/commun/sourceCodes/apiFiles.php

Nachdem ich aber mal für SF Javascript aktiviert habe, bekam ich auch die fatalen Fehler... Ohne JS und nach refreshen der Seite gings wieder... k. A.

--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive