[php] Verlinkung mit htaccess weiterleiten?

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mit Mar 5 15:11:31 CET 2008

++++ Marco Krings wrote on 05.03.2008 14:14 ++++

> REMOTE_HOST gibt die Domain des Benutezrs z.B. dip.t-dialin.net wieder.
> HTTP_REFERER dürfte passender sein.
> Schau dir mal das Apache Model mod_rewrite an.

hier findest Du auch weitere Hinweise
http://www.modrewrite.de/mod_rewrite.syntax.phtml

Bitte erstelle bei Deinem nächsten posting eine neue Nachricht an die
Listenadresse, anstatt eine alte mit reply zu übernehmen und
leerzuräumen. Sonst geht Deine Nachrcht in der thread-Ansicht unter.

Viele Grüsse,

Henning

--

#i-worker IRC channel
http://www.h-quadrat.com/techblog/item-6.php

http://www.h-quadrat.com
Consulting ¤ [web]Entwicklung ¤ Hosting ¤ IT Services Delivery

https://www.xing.com/profile/HenningT_Heil
Xing Invitation: http://www.xing.com/go/invita/2281

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive