[php] Objekt klonen oder kopieren je nach Version

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Mar 7 13:36:42 CET 2008

Peter Bieling schrieb:
> Hallo Manu,

> danke, das habe ich jetzt so übernommen. Die Variante von Sebastian
> funktioniert bei mir zwar auch, ich weiß aber nicht, ob in allen Versionen.

in allen Versionen, hat nichts mit clone oder clone() oder OOP zu tun,
sondern damit das clone als Schlüsselwort behandelt wird und clone() als
Funktion, und ob Funktionen tatsächlich existieren wird erst überprüft wenn
die Zeile tatsächlich ausgeführt wird ...

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive