[php] Suche über eigene Website..

Thomas Hausheer thomas.hausheer at bluewin.ch
Sam Mar 15 21:56:37 CET 2008

Hallo

Suche ein Suchscript  in PHP das ich auf meiner Website einbauen
kann. Es sollte in etwa so funktionieren wie wenn ich Google nur über
meine Seite suchen lass. Google ist keine Option da dies nicht schön
ausschaut, es muss komplett ins Design eingebunden werden können.

Da die Seite komplett dynamisch erstellt wird und die Daten in
mehreren Tabellen untergebracht sind stelle ich mir eine Suche vor
die irgendwie zuerst die komplette Site durchkämpt und einen
suchindex erstellt und dann diesen durchsucht und entsprechen ausgibt.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich das am besten machen kann bzw. wo
ich Tutorials über so was finde? Hab schon gegoogelt aber leider noch
nicht das richtige gefunden.

Danke + Gruss
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive