[php] Funktion zur Hexumwandlung von C nach PHP portieren

Alex Haeussel php at haeussel.net
Die Mar 18 14:58:29 CET 2008

Hallo Mathias,

das hatte ich auch schon probiert und habe auch die Funktion gefunden.
Aber auch diese Funktion liefert nicht das Resultat welches ich aus dem
Beispiel habe.
Ich glaube das ulong und das Bitweise verschieben zwei Teile sind die hier
recht massgeblich sind. Genau diese beiden Teile verstehe ich aber nicht ;)

Vielleicht hat ja dazu wer eine Idee oder kann mir direkt sagen wie die
Zeile:
in PHP aussehen müsste.

Danke aber fürs googeln und den Versuch.

Grüße
Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive