[php] Methode gesucht

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Mar 22 10:55:14 CET 2008

Hallo Reinhold,

> die Daten sehen doch gut aus. Wo war das Problem?
dass es nervig ist, Punkt für Punkt mit der Maus anzuklicken!
Ich mache das ganz bestimmt nicht noch einmal ... :-(

> Ja, das wäre dann der nächste Schritt. Da hab' ich noch nicht
> so bis ins Detail drüber nachgedacht.
ebend,
erst mal den Schritt über den Abgrund machen,
das mit dem Aufprall klären wir wenn es an der Zeit ist ... ;-)

Was mir auch noch fehlt, ist eine Kontrolle der Reihenfolge.
Sonst kommt wieder jemand und meint, passt scho allweil ... ;-)

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive