[php] 1/2 OT - mehrere Server auf einer Maschine

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Mar 25 12:08:50 CET 2008

Hallo Thorsten,

zwischenzeitlich hatte ich den IIS am Laufen, wobei er rumzickte.
Er konnte irgendeine Klassen nicht laden und warf eine Fehlermeldung,
die mich auf eine MSDN-Seite führte, wo man bedauerte, mir nicht helfen
zu können.

Habe dann auf einer CD noch ein VMWare-Projekt gefunden, bei dem sofort
alles funktionierte, also Win2k, IIS, MSSQL, .NET und PHP-CGI-Service.
Diese vollständig gekapselte Variante finde ich eine super Lösung ...

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive