[php] Methode gesucht

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Apr 1 10:38:37 CEST 2008

Hallo Reinhard,

> Und ich dachte eigentlich, daß Du sagst, wo das Problem war
na-ja, mir ist eine andere, einfachere Methode eingefallen.
Im Prinzip so:
Definiere einen Kreis um den aktuellen Punkt und messe die Farben.
Alle Cyan-Werte, deren Abstand zum vorhergehenden Punkt kleiner als
der Radius sind, entfallen. So bleiben die Cyan-Punkte in der Flug-
richtung übrig. Davon nimmt man die Mitte als nächsten Punkt und
definiert einen Kreis um ihn ...

> Wer schon jetzt wissen möchte, wozu das alles gut sein soll, kann
> hier http://www.uris.de/test/aero/test.lauf.php nachsehen.

> Du solltest die Bilder erst laden lassen, bevor Du losfliegst.
> Hier flog die meiste Zeit ein Platzhalter und kein Flugzeug ...
stimmt,
habe auch so eine schlechte DSL-Anbindung, aber lokal klappts.
Wenn auch beim zweiten Lauf die Bilder nicht zu sehen sind, liegt es
an den Browser-Einstellungen. PreLoad hatte ich versucht, können die
neuen Browser aber nicht mehr. Zumindestens hat es nix gebracht ...

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive