[php] Komfortable PHP-Suche mit MySQL?

Sascha Meyer harlequin2 at gmx.de
Don Apr 17 09:05:40 CEST 2008

Hi Marco,

Marco Peemöller schrieb:
> Bist Du Dir sicher, dass Du eine ganz neue E-Mail erstellt und nicht
> doch auf eine geantwortet hast? Denn Du erscheinst mit "Komfortable
> PHP-Suche mit MySQL?" auch bei mir im Thread "try catch".

hmmm, ich weiß es gerade auch nicht mehr so richtig ... ich hatte vorher noch meine Mails aus der Liste "durchgeackert" und hab dann eine neue eMail an die Mailingliste mit neuem Betreff verfaßt, daher versteh ich nicht, wie sie falsch einsortiert werden konnte. Wie werden denn die Mails nachher sortiert, so daß eine Baumstruktur entsteht? Sind das Header-Angaben in der eMail?
Nichts für ungut, dass ich mich in einen Thread eingeklinkt habe, werd in Zukunft noch mehr aufpassen.

Gruß,

Sascha
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive