[php] OT: Seitenaufbau beschleunigen

Mario Batz BatzMario at gmx.net
Fre Apr 25 13:29:55 CEST 2008

Naja, die 3300 Felder bleiben leider so (sind auch machmal mehr).
Die Markierung müsste auch sein, da ein normaler Anwender auf dem Bildschirm
ehh nichts sieht (drei Punkte am Arm)

Es handelt sich um eine Tourenplanung bei der für jeden Kunden jeder Artikel
aufgelistet sein muss. Die Touren werden parallel von 2 Mitarbeitern
gepflegt. Somit läuft im Hintergrund eine Synchronisierung der
Formularelemente das beide Mitarbeiter (innerhalb von 30 sek.) immer den
gleichen Stand haben.

Alle Input-Boxen haben eine eindeutige ID. Das mit dieser "Event Delegation"
muss ich mir mal anschaun. Danke für die Hilfe.

MfG
Mario Batz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive