[php] Problem Kaskade

Boris boris at cation.de
Don Mai 8 13:17:14 CEST 2008

Kai M. Becker schrieb:

> Sehr merkwürdig. Hast Du den Code in den normalen Text gesetzt? Manche
> Listen lassen keine Anhänge zu.

Moin Kai,

sorry für die PM. Es ist halt sehr warm inzwischen, da grinnt das
Eiweiß. Ab jetzt wieder auf die Liste.....

Nein, kein Anhang. Ich werde einmal versuchen, den Code auszunehmen und
getrennt zu posten uder in ein öffentliches Upload-Verzeichnis zu speichern.

Grüße,

Boris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive