[php] Problem Kaskade

Yannik Hampe yannik at cipher-code.de
Don Mai 8 13:50:49 CEST 2008

Ralf Geschke wrote:
> Hallo!

> Na wenigstens funktioniert unser SPAM-Schutz für Deinen Code. ;-)
>
> Also mal im Ernst - es gibt genug von jenen "nopaste"-Diensten, auf
> denen Du Code bzw. Fragmente veröffentlichen und somit verlinken
> kannst.
> Das schont nicht nur Traffic und Bandbreite, da nur diejenigen, die
> sich dafür interessieren, den Code ansehen können, sondern beruhigt
> vielleicht auch Deine Nerven.

Ja, 1KB Traffic und Bandbreite ;-).
Und dafür nimmt man dann in Kauf, dass wenn eine arme andere Person, die
die Mail im Archiv findet und das gleiche Problem hat sich tot ärgert,
dass der Code mitlerweile fehlt -.- (ist mir alles schon passiert).

Wen der Text nicht interessiert sollte darüber nachdenken sich aus der
Mailingliste auszutragen *gg*

> Beste Gruesse,
>    Ralf

Yannik