[php] IIS per skript neustarten?

Stefan Schiller sfschiller at gmail.com
Don Mai 22 21:59:27 CEST 2008

Moin Sascha,

ich würde den Weg über win32scheduer [1] versuchen.
Die Datei test.php [2] im CVS gibt einen groben Überblick.

Bei Systemaufrufen sind absolute Pfade notwendig!
(Hat mich Stunden gekostet es herauszufinden) -^

Mit [WIN32_SCHEDULER_FLAG_DELETE_WHEN_DONE] bleibt die "Geplante
Tasks"-Liste aufgeräumt.

Um eigene Tasks zu planen hilft MSDN [3]

[1] http://pecl4win.php.net/ext.php/php_win32scheduler.dll
[2] http://cvs.php.net/viewvc.cgi/pecl/win32scheduler/
[3] http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa383614.aspx

Gruß Stefan