[php] zend framework

Dirk Schwarz ds at wsmm.net
Sam Mai 24 22:44:35 CEST 2008

Hallo

LSB wrote:
> hallo zusammen,
>
> hat irgendjemand schon erfahrungen mit dem zend framework machen können?

Ja, wir haben unsere neue Webseite damit umgesetzt:
http://www.digital-identification.com

Das Framework ist sehr robust und flexibel. Ich habe ein Training
absolviert, das Zend anbietet. War auf jeden Fall ein guter Einstieg,
vor allem wenn man auch das MVC-Kozept nutzen möchte. Ansonsten kann man
  auch recht einfach nur einzelne Komponenten nutzen. Die Doku ist sehr gut.

> gibt es schon ein ernstzunehmendes cms-system was auf zend framework aufsetzen wird / aufsetzt?

Ist mir keines bekannt, aber darauf wird man sicher nicht lange warten
müssen.

> danke und gruß
> lars

Grüße