[php] Zend's optimierten Code holen? #2

Roland Häder roland at mxchange.org
Don Jun 12 18:24:15 CEST 2008

Hi,

On Thursday, 12. June 2008, Sebastian Mendel wrote:

> IMHO, den gibt es nicht, nur den Bytecode
Na, wie schade. Dann geht es wohl doch "nur" auf Modulebene.

> dann nimm den Zend Optimizer o. ä.
Muessen die Leute dann selber gucken, was sie nehmen. :) Mein Projekt wird
naemlich ein freies Script.

> ???
Dann druecke ich es einfacher aus:
Meine Klassen sind in vielen Unterverzeichnissen einsortiert, die wiederrum in
Unterverzeichnissen aufgeteilt sind:

Include-Dateien befinden sich bei mir im Verzeichnis "inc" und dort gibt es
dann noch mehr Verzeichnisse:

inc/classes/ - Siehe weiter unten.
inc/config/ - Konfiguration (u.a. auch die Klasse, die die Kongfiguration
bereithaelt).
inc/databases/ - Include-Dateien zur Datenbankanbindung, die die entsprechende
Klasse initialisiert.
inc/language/ - Include-/XML/PO-Dateien (muss ich mir noch ueberlegen) mit
Sprachstrings
inc/loader/ - Der besagte Klassenloader ist hier untergebracht.

inc/classes/interfaces/ Nur Interfaces
inc/classes/exceptions/ Nur Exceptions
inc/classes/main/ Nur Klassen (keine Exceptions, Interfaces)
inc/classes/middleware/ Middleware-Klassen (ich bin dabei am Ueberlegen, ob
ich sie weglassen soll, da Middleware eigentlich nicht mehr "gaengig" ist.

Wenn du dir das Live ansehen willst, kann ich dir gerne meinen Link zur
Repository zusenden.

Roland

PS: Dieses mal ohne Signatur
--