[php] Wie <form><input> von Seite zu Seite behalten?

Don Jul 3 20:17:53 CEST 2008

Hallo zusammen,
ich arbeite an einem Schritt-abhängigen Registrierungsformular.
Nun habe ich das Problem, dass die $_POST[submit]-Daten aus dem <input> zwar
von Schritt 1 nach Schritt 2 übernommen werden, jedoch zum Schritt 3 wieder
weg sind. Sie werden alle zusammen erst im 4. Schritt benötigt. Dann nie
wieder (sie sollen ja dann in MySQL), weshalb sich wohl die Speicherung in
eine Datei oder gar Datenbank nicht lohnt.

Was kann ich da tun?

Danke schonmal, Chris....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive