[php] Was stimmt mit meiner if(or) Anweisung nicht?

Mit Jul 9 19:27:42 CEST 2008

Am Mittwoch 09 Juli 2008 18:33:07 schrieb Yannik Hampe:
> error_reporting(E_ALL);
Ergibt immer "6135" egal auf welcher Seite ich bin.
Habs in den footer (separate php) gepackt.

Ach, stop.
Habs jetzt mal in eine andere Datei gestopft. Das ist ja nicht nett :-(
"Notice: Use of undefined constant w - assumed 'w' in /var/....."
Haufenweise.
Okay, hast mich überredet :-)
Ich werde Deine/Eure Ratschläge und Tips gerne annehmen und meinen Code
überarbeiten. Und ich dachte: Hey, das funktioniert ja alles :-)
Nu denn, jetzt ist aufräumen angesagt. Wenn schon denn schon.

Danke nochmal, Chris.....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive