[php] Anzahl PHP Entwickler

Andi phpbar at mein-himmel.de
Sam Jul 19 12:56:05 CEST 2008

Tach V2

Das hängt wohl ganz drastisch davon ab was du PHP Entwickler schimpfst.
jedes scriptkiddie was mit echo was ausgeben kann,
der normale straigforward OOP Hasser oder der Magics jonglierende PHP5
Fanatiker? .-) und die 2 millionen Zwischenstufen :)

Soll heißen es gibt keine konkrete Antwort.

Gruß
Treeda

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive