[php] Anzahl PHP Entwickler

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jul 21 07:48:18 CEST 2008

Ottmar schrieb:
> Hi,

> was man nicht kennt, kann man auch nicht hassen, oder ... ;-)

> Fanatiker sind _immer_ negativ verspannt, also zu nix zu gebrauchen

> dass in DE _alle_ Zwischenstufen belegt sind, wurde nie behauptet!
>
> Und jemand, der sich von irgendwo etwas zusammenkopieren kann,
> ist IMHO auch noch lange kein Entwickler.

schön wie das hier in eine META-Diskussion ausartet ... ;-)

PHP Entwickler sind meines erachtens die, die dafür bezahlt werden eine
Arbeit in PHP abzuliefern.

KFZ-Mechaniker sind ja auch alle die, die als KFZ-Mechaniker arbeiten, egal
ob sie nur mit einer Auto-Marke wirklich vertraut sind oder die letzten 3
Jahre nur Getriebe getauscht haben.

Das statistische Bundesamt müsste Zahlen darüber haben.

--
Sebastian Mendel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive