[php] Anzahl PHP Entwickler

Andi phpbar at mein-himmel.de
Mon Jul 21 09:41:43 CEST 2008

> achso, natürlich nicht PHP gezielt, sondern eher Web-Entwickler allgemein

Ein Mechaniker leistet imho keine kreative Arbeit, er repariert
vorhandenes und schafft nichts neues, das
sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Insofern find ich sind div.
Differenzierungen schon gerechtfertigt.

Wie sollte das Bundesamt denn die privaten Entwickler kennen die z.b.
für Firmen Homepages entwickeln,
(manche von denen sogar besser als so mancher "beruflicher
PHP-Entwickler"? -)

Treeda

Hmmm... Meta Diskussion :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive