[php] Problem mit Parameter-Übergabe

Michael Motzkus m.motzkus at googlemail.com
Die Jul 22 18:11:40 CEST 2008

Hallo Yannik,

> Mhh... Das ist ja interessant... Kann man sich die Ausgabe auch irgendwo
> ansehen, die das Script generiert?

Diese Seite ist noch in einem Anfangsstadium. Die Domain ist zwar
reserviert, aber die Seite noch nicht auf dem Remote-Server. Aber vielleicht
ist das einen Test wert. Ich werde morgen mal einen eigenen Test auf dem
Remote-Server machen. Wenn ich dann den Fehler nicht finde, werde ich sie
testweise live stellen und vielleicht findest Du (findet Ihr) dann ja den
Fehler - wenn er dann noch auftritt.

Allerdings mit ein bisschen Bauchweh ... weil es einfach zu früh fürs
Live-Stellen ist.

Viele Grüße, schönen Abend noch und Gute Nacht!
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive