[php] Anzahl PHP Entwickler

Peter.Petermann at rtl.de Peter.Petermann at rtl.de
Don Jul 24 15:25:25 CEST 2008

> yepp, auf den bin ich schon öfter reingefallen, er weigert
> sich aber auch beharlich wenigstens die '-- ' einzufügen

ich erspar euch schon die Signatur die hier eigentlich noch haengen muesste,
auf das was der Server dann einsetzt hab ich wenig Einfluss..
Und jedesmal von Hand '-- ' ans ende der Mails schreiben?
Ganz ehrlich, da denk ich normal nicht dran.

LG,
PP

PS: extra fuer Sebastian, zur feier des heutigen Tages:
--

Die Information in dieser E-Mail ist vertraulich und exklusiv fuer den Adressatenkreis bestimmt. Unbefugte Empfaenger haben kein Recht, vom Inhalt Kenntnis zu nehmen, fehlgeleitete E-mails sind sofort zu loeschen. Weiterleiten oder Kopieren darf, auch auszugsweise nur mit ausdruecklicher, schriftlicher Einwilligung des Absenders erfolgen. In jedem Fall ist sicherzustellen, dass keinerlei inhaltliche Veraenderungen erfolgen. Der Absender ist von der Richtigkeit des Inhalts und der Uebertragung dieser E-Mail ueberzeugt. Eine Haftung dafuer ist jedoch ausgeschlossen.

This is a confidential communication intended only for the named adresses. If you received this communication in error, please notify us and return and delete it without reading it. This e-mail may not be disclosed, copied or distributed in any form without the obtained permission in writing of the sender. In any case it may not be altered or otherwise changed. Whilst the sender believes that the information is correct at the date of the e-mail, no warranty and representation is given to this effect and no responsibility can be accepted by the sender.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive