[php] MySQL+PHP: Nur eine Zeile wird angezeigt.

Dennis Morhardt gigalinux at gmail.com
Sam Jul 26 11:49:09 CEST 2008

Moin Moin,

ich stehe gerade am Rand der Verzweiflung, denn dieser Fehler ist
unerklärlich. Ich mache via mysql_query + mysql_fetch_object eine Abfrage,
als Ergebnis sollten 3 Zeilen kommen, per PHPmyAdmin und HeidiSQL geprüft.
Jedoch gibt es als Ausgabe nach dem mysql_fetch_object nur eine Object mit
der ersten Zeile. Die anderen Zwei sind verschluckt. Ich habe es bei mehren
Tabellen versucht und ich bekomme immer nur eine Zeile. Und das ist
verwunderlich, weil mit PHPmyAdmin ich ja 3 Zeilen bekommen hab auf dem
selben Server, aber in meiner App nur eine Zeile bekomme. Könnt ihr mir
helfen?

Danke für voraus!

Gruß Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive