[php] Piep, Piep... 10 Jahre!

Martin Rabl martin.rabl at rablnet.de
Mon Jul 28 12:13:48 CEST 2008

Hallo Ralf,

Ralf Geschke schrieb:
> Heute in eigener Sache - ich wage mal, an die Geburtsstunde dieser
> Liste zu erinnern, denn genau heute vor zehn Jahren hat sie das
> Licht der Welt erblickt. :-)
Na, dann Gratulation - an den List-Admin und alle List-Mitstreiter.

> In unseren schnellebigen Zeiten ist das doch gar nicht so schlecht. :-)
> Was habt Ihr vor zehn Jahren gemacht? :-)
(* nachdenk *) Perl aus einer Studienarbeit rausgeworfen, und
stattdessen rewrite mit PHP begonnen ...

Und jetzt suche ich raus, seit wann ich in der Liste eingetragen bin
(damals noch mit anderem Nachnahmen) ... ;-)

--
Viele Grüße,

   Martin Rabl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive