[php] Piep, Piep... 10 Jahre!

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jul 28 12:52:43 CEST 2008

Ralf Geschke schrieb:
> Hallo!
>
> Heute in eigener Sache - ich wage mal, an die Geburtsstunde dieser
> Liste zu erinnern, denn genau heute vor zehn Jahren hat sie das
> Licht der Welt erblickt. :-)
>
> Die erste reguläre Mail wurde zwar erst zwei Tage später geschrieben,
> aber die ersten Laute hat sie hiermit von sich gegeben:
> http://lists.phpbar.de/archive/php_infosoc1/msg00000.html

Gratulation!

> In unseren schnellebigen Zeiten ist das doch gar nicht so schlecht. :-)
> Was habt Ihr vor zehn Jahren gemacht? :-)

1998 ... meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker geschmissen, und eine als
Fachinformatiker begonnen und mit CFM begonnen ... und manchmal denk ich
mir, jetzt lieber ne schöne Schweißnaht ziehen oder die CNC-Machine
programmieren als mich durch irgendwelchen "gewachsenen" Code zu wühlen ...
(und ein oder zwei auf der Liste würden sich das wohl auch wünschen, glaub
ich manchmal ... hehe)

--
Sebastian Mendel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive