phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] Piep, Piep... 10 Jahre!

[php] Piep, Piep... 10 Jahre!

Thorsten Koch thorsten.koch at infoman.de
Mon Jul 28 13:15:42 CEST 2008


Hi Ralf,


> Heute in eigener Sache - ich wage mal, an die Geburtsstunde dieser
> Liste zu erinnern, denn genau heute vor zehn Jahren hat sie das
> Licht der Welt erblickt. :-)

Wow, schon so lange!?!


> Was habt Ihr vor zehn Jahren gemacht? :-)

Damals war ich noch Sachbearbeiter in der Buchhaltung, hatte aber privat schon mehrere Jahre "Programmiererfahrung". So um 1998 dürfte ich auch die Programmiersprache PHP entdeckt haben und ich war erfreut, dass sie so aussah wie C, was ich schon kannte und mit dem ich schon programmierte.

Diese Liste allerdings habe ich erst Jahre später entdeckt, imho.

-- 

Thorsten Koch
Dipl.-Ing. Informationstechnik (BA)

Software Architect

Infoman 
Informationsmanagement GmbH
Vaihinger Str. 169
70567 Stuttgart

Tel:      +49 711 67971-662
Fax:      +49 711 67971-10

E-Mail:   mailto:thorsten.koch at infoman.de
Internet: http://www.infoman-systeme.de/

__________________________________________________________________________________________________________
      
Wissensplattform für Automobilproduktion * Multilinguale IT-Lösung für das Lernen bei laufender Produktion
__________________________________________________________________________________________________________

Geschäftsführung: Dr. Friedemann Reim                                              
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart / Amtsgericht Stuttgart, HRB 21228

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive