[php] Kann ich mit PHP TIFF Bilder generieren?

Thorsten Koch thorsten.koch at infoman.de
Mon Jul 28 18:19:22 CEST 2008

Hi,

PHP selbst bietet keine Möglichkeit TIFF zu schreiben. Hier kannst Du anhand der Konstanten sehen, welche Typen angeboten werden:

http://de2.php.net/manual/en/function.imagetypes.php

Ergo heißt es etwas Externes zu nutzen. Da könnte Dir Imagemagick[1] helfen.

[1] http://www.imagemagick.org/script/index.php

--

Thorsten Koch
Dipl.-Ing. Informationstechnik (BA)

Software Architect

Infoman
Informationsmanagement GmbH
Vaihinger Str. 169
70567 Stuttgart

Tel:      +49 711 67971-662
Fax:      +49 711 67971-10

E-Mail:   mailto:thorsten.koch at infoman.de
Internet: http://www.infoman-systeme.de/

Wissensplattform für Automobilproduktion * Multilinguale IT-Lösung für das Lernen bei laufender Produktion

Geschäftsführung: Dr. Friedemann Reim
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart / Amtsgericht Stuttgart, HRB 21228

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive