[php] Wie übergebe ich ein Array mit $_GET?

Sam Aug 2 19:17:59 CEST 2008

> Hallo René,
> das sieht ja toll aus. Hast Du das alles aus dem Kopf gemacht, oder hast Du
> ein kleines HowTo für mich? Mit Sessions habe ich noch nicht gearbeitet.
Also ich bin jetzt schon richtig weit, wenn auch trotzdem mit $_GET ;-) aber
was solls, es klappt. Auf Sessions umprogrammieren wenn nötig ist ja auch
kein Akt.

Einziges Problem: Ist das Raster (Januar, Februar,...) immer vorgegeben?
Die Datenwerte die die Datenbank liefert unterliegen leider keinem Zeitraum,
der von Wert zu Wert immer gleich ist.

In den Beispielen [¹] habe ich nichts passendes gefunden.

Danke schonmal, Chris.....

[¹] http://pear.veggerby.dk/samples/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive