[php] Wie male ich ein Polygon mit Imagemagick?

Yannik Hampe yannik at cipher-code.de
Fre Aug 8 19:54:59 CEST 2008

Christian Knorr wrote:
> Och nööö
> Hat denn echt keiner nen Code-Schnipsel für ein Polygon in Petto?

Wann ich deine Fehlermeldung in $suchmaschine schmeisse, bekomme ich
ganz viel Seiten, deren Links alle hier:
http://www.imagemagick.org/Usage/draw/#svg
enden. Ich denke mal das Konvertieren von svg zu pixelgrafik ist den
Funktionen, die du verwendest sehr ähnlich.
Eventuell musst du imagemagick da irgenwas einkompilieren oder mit
einfacheren Figuren leben, wenn die Funktion sonst (noch) nicht richtig
implementiert ist.

Yannik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive