[php] phpbar.de - wiki-Katastrophe

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Sam Aug 9 05:59:22 CEST 2008

Hallo!

> Es sollte erstens jeder von Euch regelmäßig reinschauen, zweitens ein
> Update eingespielt werden: 1.6.8  > 1.12.0 und drittens ausschließlich
> registrierten Usern Änderungen erlaubt werden, viertens (wenn möglich)
> User-Registrierungen manuell freigeben und fünftens vielleicht ein paar
> neue Admins einrichtet werden, die beispielsweise IP-Adressen sperren
> dürfen.

Liebend gerne! Du hast Dich gerade freiwillig gemeldet? ;-)

Als erstes habe ich nun erstmal das Schreiben nur für eingeloggte User
erlaubt. Die anderen Einstellungen werden sicherlich auch möglich
sein, aber da sind wir auch auf Hilfe und entsprechenden Input
angewiesen - jeder des ursprünglichen Teams hat knappe
(Zeit-)Ressourcen, weshalb tatkräftige Unterstützung immer sehr
willkommen ist!

Beste Gruesse,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive