[php] Eclipse und PHP Project Builder

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Mit Aug 13 12:38:45 CEST 2008

Hallo,

nachdem ich von dem Aptana Sync-Manager gelesen habe (damit kann ich wie
in Dreamweaver endlich per Tastenkombination Dateien auf den Server
transferieren), habe ich mal wieder einen Versuch unternommen, komplett
auf Eclipse (+ PDT) umzusteigen. Bis jetzt bin ich eigentlich auch so
weit zufrieden.

Was mich nun wirklich noch stört ist die Tatsache, dass bei jedem Start
von Eclipse der PHP Builder anspringt, nach Task usw. scannt und dabei
ziemlich Ressourcen-Hungrig ist. Ist das normal? Kann ich das irgend wie
unterbinden oder steuern, z. B. in dem ich den Build-Prozess manuell
anstoße?

Danke & Grüße

Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive