[php] Eclipse und PHP Project Builder

Martin Rabl martin.rabl at rablnet.de
Mit Aug 13 14:45:22 CEST 2008

Hi,

Marco Peemöller schrieb:
> Ok, danke. Da bekomme ich dann aber einen Hinweis, dass das deaktivieren
> viele Seiteneffekte haben kann... hmmmm. Was passiert denn da genau?
Bei PHP muss der Builder IMHO überhaupt nicht laufen - das ist
(ebenfalls IMHO) eher für die Java-Fraktion gedacht.
Ich brauche ihn nicht ...
Seiteneffekte sehe ich keine (bisher).

 > Grundsätzlich soll der Builder ja laufen, nur warum
 > bei jedem Start, so lange und so ressourcenintensiv.
Das Verhalten kann man in den Einstellungen irgendwo unter "General"
ändern (irgendwas mit "refresh at startup" oder so).

--
Viele Grüße,

   Martin Rabl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive