[php] erfahren in oop

Juergen Poetschik phpbar at dialog-im-netz.de
Die Aug 26 14:23:47 CEST 2008

Hallo, PHP-Mailingliste,

ich würde mich freuen, wenn jemand kurzfristig eine Änderung in einem objektorientiert programmierten PHP-Script vornehmen könnte.

Eine Funktion übernimmt für Großfotos und Thumbnails die Größenanpassung und Speicherung. Für die Thumbs wird sie noch weiterhin gebraucht, aber für die Großfotos soll sie deaktiviert werden. Das kriege ich selbst nicht hin und würde mich über Unterstützung freuen.

Beste Grüße
Jürgen Pötschik
--
>dialog im netz<  Internet-Dienstleistungen
<http://dialog-im-netz.de> <http://dialog-cms.de>
Tel.: 040-496638 Fax (10 - 18 Uhr): 040-496633
For every good idea that is invented there will be 1000 idiots who will try to ruin it.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive