[php] Einfache und leichte Temnplate Engine gesucht

Benjamin Radtke radtke at digitalzone.de
Mon Sep 8 09:57:35 CEST 2008

Stefan Sturm schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich suche eine sehr einfache und leichte Template Engine. Diese muss
> nicht viele Funktionen haben, da mit ihr nur Teile der Site( z.B.
> Dialoge und Formulare ) erstellet werden sollen.
>
> Das einzige, was benötigt wird, sind Platzhalter, Blöcke und
> Schleifen. Außerdem sollte die diese Engine komplett in php entwickelt
> sein.
>
> Hat da jemand von euch einen Tipp für mich? Ich google jetzt schon was
> länger, habe aber noch nichts wirklich passendes gefunden.
>
> Danke für eure Hilfe,
> [...]
Hallo Stefan,

ich habe eine Zeit lang die Entwicklung von sithTemplate [1] verfolgt.
Habs dann aber irgendwie aus den Augen verloren. Es machte damals einen
interessanten Eindruck. Die Versionsnummer macht auch jetzt noch den
Eindruck, dass das Projekt aktiv weiterentwickelt wird. Ein Blick lohnt
sich, denke ich.

Gruß,
Benjamin

[1] http://piotrlegnica.one.pl/SithTemplate/