[php] php output direkt in pdf umwandeln

Bernd Schulz php at webdiseiner.net
Mon Sep 8 15:02:53 CEST 2008

Hallo Steffen,

ich arbeite mit FastTemplate, da kann ich den Output auch in einen
String machen und dann übergeben.

$TPL = new FastTemplate();
$TPL->no_strict();

$TPL->define(array(table => 'gastgeber/pdf.tpl'));
$TPL->define_dynamic("tr", "table");
..
..
..
$TPL->parse(main, "table");
$cont = $TPL->fetch();

include("../../html2fpdf/html2fpdf.php");
$pdf=new HTML2FPDF();
$pdf->lMargin=10;
$pdf->SetTitle('Gastgeberverzeichnis Havelradweg');
$pdf->SetSubject('www.havelradweg.de');
$pdf->SetAuthor('www.AltmarkWeb.de');
$pdf->AddPage();
$pdf->writeHTML(stripslashes($cont));