phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] Einfache und leichte Temnplate Engine gesucht

[php] Einfache und leichte Temnplate Engine gesucht

LSB lsblsb at gmx.de
Die Sep 9 18:14:08 CEST 2008


Sebastian Mendel schrieb:
> Yannik Hampe schrieb:
>> LSB wrote:
>>> hört sich interssant an....
>>> schon erfahrungen damit sammeln können?
>>>
>>> ich suche derzeit nach einer möglichst optimalen lösung für zukünftige projekte.
>>>
>>> bisher verwende ich smarty, wobei ich dass aufgrund aufwendiger prozeduren während des seitenaufbaus 
>>> schon ziemlich erweitern musste, was chaching angeht. habe da auch das mvc-konzept eingebaut, wo 
>>> jedoch smarty teilweise einfach ursprünglich nicht für gemacht ist - meines erachtens nach. 
>> Kannst du das etwas genauer erörtern? Smarty ist schliesslich kein 
>> Framework, sondern eine Anwendung, mit der sich die view-Komponente 
>> einer Anwendung programmieren lässt.
> 
> 
> seh ich genauso, ob man Smarty als 'V' in einem MVC oder für mehr 
> verwendet, liegt nicht an Smarty, sondern an demjenigen der es verwendet 
> und wie er es verwendet
> 

ich verwende smarty für die view, nur dass die aufbereitung der ausgabe der daten 
(zusammenstückelung der endgültigen ausgabe) in verbindung mit smary-componenten abläuft.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive