[php] Kontaktformular

Marcus Müller marcus.mueller81 at freenet.de
Sam Sep 27 17:38:54 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe nochmal eine Frage zum Kontaktformular ( bitte siehe Anhang )

Und zwar bekomme ich jetzt keine Notice mehr angezeigt. Läuft also ohne
Probleme.

Die Frage, die ich jetzt stelle lautet: wie lassen sich jetzt
Nachrichten versenden ? Ich habe zwar den PHPMailer installiert, weiß
aber nicht, wie ich ihm sagen soll, dass er die Nachrichten, die in das
Kontaktformular eingegeben werden, an meine eMailadresse versenden soll.

Wie muss ich vorgehen ? Das habe ich noch nicht verstanden.

Ich bitte um Rat.

Beste Grüße

Marcus