[php] Wo findet man Browserbuttons oder -bilder?

Die Sep 30 06:40:40 CEST 2008

Hallo zusamen,
meine Seite habe ich auf Firefox 3.0 programmiert und muss nun sehen,
dass sie auf IE fürchterlich aussieht. Wohl ein bekanntes Problem.
Einen Lösungsansatz werde ich wohl im Browserspezifischen CSS finden,
hab’ mich noch nicht auf die Suche begeben, aber davon gehört.

Nun plane ich im footer eine bebilderte Browserliste einzufügen, die anhand
von grünen Haken anzeigt, dass die Seite mit diesen Browsern richtig
dargestellt wird.
Wenn ich jetzt im Netz "kostenlos" suche wisst Ihr was passiert ;-)

Hat jemand einen Tip, wo ich solche Bildchen finde die ich einfügen darf, ohne
gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen (Copyright z.B.)?
Zudem muss ich sie noch verändern dürfen (grüner Haken, Größe, Schwarz/Weis..)

Danke schonmal, Chris.....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive