[php] Session nicht starten, wenn Suchmaschine die Seite besucht

Michael Dunkel michael.dunkel at ipoque.com
Die Sep 30 14:34:15 CEST 2008

hi,

das problem hatte ich zwar noch nicht (kannst ja deine sessionid auch in
cookies oder sowas speichern)
aber um zumindest die großen suchmaschienen abzudecken kannst du ja
deren useragent checken an der stelle wo du die session startest und
dann entscheiden ob der user ne session bekommt oder nicht

--
Michael Dunkel |Web Development| ipoque
Mozartstr. 3 | 04107 Leipzig | Germany

Expo Comm Argentina, Buenos Aires, 23-26 September 2008
Broadband World Forum Europe, Brussels, 29 Sept. - 2 Oct. 2008
- VIP passes: http://www.iec.org/events/2008/bbwf/vip_pass/vip_ipoque.html
ISS World Europe, Prague, 1-3 October 2008

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive